Projektzeitraum

Januar - März 2015


KONTAKT


Weitere Informationen

mein-kuechenchef.ch

 

Unterstützung für ein wachsendes Start-up um ein Kommunikationskonzept aufzubauen

Kommunikationsberatung | Projektmanagement                 

Projektüberblick

Nach dem Absolvieren des Our Common Food Programmes, entwickelte sich Mein Küchenchef schnell weiter. Damit wurde der Gründer Mirko Buri mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die sein wachsendes Business mit sich brachte. Er hatte einen neuen Slogan entworfen und wollte seine Kommunikationaktivitäten ausbauen, war sich aber nicht sicher, wie er dies in sein Gesamtkonzept einbetten sollte.

Foodways Consulting hat eng mit Mirko zusammengearbeitet, um zu verstehen, was er mit seinen Kommunikationsansätzen erreichen möchte.  Wir haben diese Ideen in klare und prägnante Key Messages verpackt und als Brücke zwischen Mirko und der Designagentur fungiert.

Dadurch hatte Mein Küchenchef innerhalb weniger Wochen eine neue Unternehmesidentität - inklusive neuem Logos, verbessertem Slogan und neuen Unternehmenswerten. Diese Gesamt-Message wird auf einer attraktiven Webseite und gedruckten Flyern kommuniziert.

 


KUNdenreferenz

“Die Professionalität von Foodways Consulting und der kompetente Berater haben mein Unternehmen einen grossen Schritt vorwärts gebracht. Die Unterstützung hat meinem Unternehmen einen roten Faden und einen professionellen Auftritt gegen aussen gegeben." 

Mirko Buri, Mein Küchenchef

 


Galerie