Referenzen

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern gestalten wir den Wandel zu einer nachhaltigen Lebensmittelbranche.

Silvan Pfister

Geschäftsentwicklung Verkauf Pistor AG | Präsident United Against Waste

«Als Präsident von United Against Waste bin ich auf eine gut organisierte Geschäftsstelle angewiesen, die vorausschauend agiert und alle wirtschaftlichen wie politischen Akteure zielgerecht involviert und den Überblick über alle Aktivitäten hat. Im motivierten Team von Foodways haben wir eine langjährige Partnerin, die strukturierte und innovative Lösungen für die ganze Wertschöpfung der Lebensmittelbranche erarbeitet.»

Tobias Hollinger

Team Leader Food & Restaurant | Marché Restaurants Schweiz AG

«Der Waste Tracker ist sehr einfach zu bedienen und ist ein gutes Analysetool um unsere Lebensmittelabfälle zu messen. Wir konnten den Waste Tracker schnell und unkompliziert in unseren täglichen Ablauf integrieren.»

Shaun Leonard 

F&B Manager, Executive Chef & Culinary Program Leader | B.H.M.S. Business & Hotel Management School

«Ich fand den Waste Tracker einfach und effizient zu bedienen, es war keine lästige Pflicht die Daten einzutragen und man konnte die Details auf einen Blick sehen.»

Ursula Eberle-Schlup

Moderatorin Erfa-Gruppe weibliche Führungskräfte aus Bäcker-Confiserie-Branche

«Ein professionell vorbereiteter und umgesetzter Workshop zu Nachhaltigkeitstrends. Alle waren begeistert und fühlten sich sowohl gut „abgeholt“ wie auch inspiriert.»

Andrew Shakman

CEO, Co-Founder – Leanpath

«Foodways ist eine gut etablierte, sehr fähige Nachhaltigkeitsberatungsfirma mit tiefem Fachwissen in Bezug auf nachhaltige Lebensmittelbetriebe. Immer effektiv, professionell und kooperativ.»

Werner Siegenthaler

Leiter Nachhaltigkeit – Proviande

«Während der dreijährigen Zusammenarbeit habe ich Foodways als kompetentes Team mit frischen Köpfen und lösungsorientierten Ideen kennengelernt. Mich überzeugen die umfassenden Projektdienstleistungen. Die Zusammenarbeit ist immer unkompliziert, was Foodways zu einem verlässlichen Partner auf Augenhöhe macht!»

Fabian Gut

Stv. Leiter Gastronomie Hotellerie – Kantonsspital Luzern

«Das UAW-Coaching zur Messung und Analyse unserer Abfallaufkommen war eine durchaus positive Erfahrung mit Wirkung: 35% weniger Food Waste! Es freut mich unser Ziel erreicht, ja sogar übertroffen zu haben. Dies war nur möglich dank der tollen Unterstützung von Foodways und dem Enthusiasmus aller Beteiligten.»

André von Steiger

ehem. Präsident von United Against Waste

«Als ehem. Präsident von United Against Waste schätze ich die fundierten Branchenkenntnisse von Foodways. Ich kann jederzeit auf die zuverlässige Unterstützung bei der Erreichung des Vereinszieles zählen. Das dynamische Team überrascht mich immer wieder mit einer offenen Herangehensweise und innovativen Lösungsansätzen für eine nachhaltige Food-Branche.»

 

Entdecken Sie unsere Projekte

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft oder stammen aus der öffentlichen Verwaltung, dem Non-Profit-Bereich sowie aus Forschung und Bildung.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Nach der erfolgreicher Eingabe erhalten Sie einen Bestätigungslink per Email.