Jonathan Gerber

Jonathan Gerber

SOFTWARE ARCHITECT

«Mein Team liebt die Arbeit am Waste Tracker und das spürt man. Wer mag es denn nicht wenn die Arbeit sinnvoll ist. Wir sind stolz darauf, was wir gemeinsam mit Foodways gebaut haben.»

 

Johnny ist unser Software Architect mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und Gründer der Byrds & Bytes GmbH. Er und sein Team haben den Code geschrieben, der heute das Herz unserer Waste Tracker Anwendung bildet. Dank seinem klaren technischen Verstand und seiner kompromisslosen Verpflichtung gegenüber Innovation und Qualität konnte er massgeblich zur Entwicklung und anschliessenden erfolgreichen Einführung des Waste Trackers beitragen. Mit Johnny’s Expertise unter seiner technischen Leitung wurde eine Webanwendung entwickelt, die für unsere anspruchsvolle Zielgruppe im hektischen Küchenalltag nutzbar ist.