Projektzeitraum

Juni 2015 - aktuell


KONTAKT


Weitere Informationen  

ateliersbollwerkstadt.ch

 
 

Ein Ort, der unsere sektorübergreifende Community zusammenbringt

Projektmanagement Eventmanagement | Community-Entwicklung

Projektüberblick

Unsere Büros im Bollwerk 35 sind nicht nur das Zuhause des Foodways Teams.

Unter dem Namen Ateliersbollwerkstadt vermieten wir zwei Eventräume auf Tagesbasis an Kollegen aus zahlreichen Organisationen. Da sich bei uns alles ums Essen dreht, bieten wir passend dazu auch ein leckeres Gastronomie-Angebot für die Kaffeepause, Mittagessen oder Apéro.

Die Ateliers sind auch ein Trainingszentrum für unser jährliches Our Common Food Start-up Programm, welches junge Entrepreneurs von einer Idee bis zur Lancierung ihres Geschäfts begleitet.

Im 5. Stock des Gebäudes bieten wir zudem eine Arbeitsgemeinschaft mit fünf Arbeitsplätzen für Start-ups und Freiberufler an. 

 

 


KUNDENREFERENZ

"Das Ateliers-Team war sehr hilfsbereit und hat uns die Organisation des Events ganz leicht gemacht. Anfragen wurden umgehend und lösungsorientiert beantwortet, so dass wir uns ganz auf die Durchführung einer erstklassigen Sitzung konzentrieren konnten."

- Ateliers Kundin

 


Unsere Gastronomiepartner 

Wir sind stolz, durch die Ateliers unseren Kunden ein leckeres Angebot an lokalem, saisonalem und nachhaltigem Essen anbieten zu können. Wir arbeiten nur mit Partnern aus unserem Netzwerk zusammen, die unseren Werten entsprechen und deren leckere Gerichte wir persönlich (mehrmals!) getestet haben.

Weitere Informationen zu unserem Catering- und Produkte-Partner finden Sie hier.

 


Galerie